Mittwoch, Juli 17, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Beat Saber erscheint noch dieses Jahr für PlayStation VR

    Beat Saber erscheint noch dieses Jahr für PlayStation VR

    Gute Nachrichten für PlayStation VR Besitzer. Wie Jaroslav Beck von Beat Games auf Twitter geschrieben hat, wird die PlayStation VR Version von Beat Saber noch in diesem Jahr fertig sein. Das Team arbeite zudem Vollzeit an der Version, um fertig zu werden.

    Die PSVR-Ausgabe feierte bereits im Juni 2018 ihr Debüt auf der E3 2018 und wurde seitdem bei einer Handvoll Veranstaltungen gezeigt. Beat Games verspricht, dass das Erlebnis beim Übergang vom PC zur Konsole nicht leiden wird und plant sogar einige exklusive Inhalte für die PSVR-Edition des Spiels.

    Beat Saber hat die VR-Branche seit ihrer Einführung in Early Access Anfang des Jahres im Sturm erobert. Es ist ein Rhythmus-Action-Spiel, bei dem die Spieler mit zwei Lichtschwerter die anfliegenden Noten zerstören müssen. Das Spiel hat bereits nach kurzer Zeit so süchtig gemacht, dass es bereits eine große Community von Moddern gibt, die nicht nur neue Levels machen, sogar einige Klone Versionen für diverse Plattformen wie die Oculus Go einer eine Arcade Version.

    Wann nun genau die PlayStation VR Version erscheint, wissen wir allerdings immer noch nicht. Aber so lange geht das Jahr nun auch nicht mehr.

    Zufall

    Farpoint DLC am 27. Juni

    In Verbindung mit dem neuen Aim-Controller für die PlayStation 4 war der Release von Farpoint ein voller Erfolg. Viele Spieler wünschen sich ein DLC...

    Best Buy schließt viele Oculus Rift Demo-Stationen

    In der USA konnte man bereits seit längerer Zeit in ca. 500 Best Buy Filialen nicht nur die Oculus Rift kaufen, sondern auch vorher...

    Windows Mixed Reality Headset nun mit Pass-Through Funktion

    Mit dem neusten Windows 10 Insider Preview Build 17723 spendiert Microsoft den diversen Windows Mixed Reality Headsets eine neue Funktion. So könnt ihr die...

    Moon Rider: Beat Saber im Browser

    Mit Moon Rider kommt ein Beat Saber Nachbar der dank WebVR komplett im Browser funktioniert. Somit könnt ihr aus der großen Auswahl von Beat...

    Bow to Blood: Launch Trailer veröffentlicht

    Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt das Bow to Blood ein weiter exklusiver PlayStation VR Titel sein wird. Viel mehr gab es aber noch nicht zu diesem Spiel. Nun hat das Entwicklerstudio Tribetoy ihren Launch Trailer zum Spiel, welches Ende August erscheinen wird.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles