Donnerstag, April 18, 2024
More
    StartNewsSpieleBeat Saber kündigt neue Musik an

    Beat Saber kündigt neue Musik an

    Wie der offizielle Twitter Account von Beat Saber angekündigt, wird heute um 15 Uhr ein neues Musik Pack für das Spiel erscheinen. Um welche Musik es sich allerdings handelt, das ist bisher noch nicht bekannt.

    Bisher gab es eine Reihe von kleineren Musik Packs und größere wie Panic! at the Disco, Green Day und Timbaland. Nun stellt sich die Frage ob es erneut ein Musik Pack von einem Unbekannten Künstler, eigene Musik oder wieder ein bekannterer Künstler Musik für das beliebte Beat Saber beigesteuert hat.

    Genaueres werden wir in wenigen Stunden wohl erfahren. Auch wenn Beat Saber schon etwas älter ist, so verkauft es sich anscheinend immer noch prächtig und seitdem das Entwicklerstudio von Facebook gekauft wurde, sind die Ressourcen für die Entwicklung quasi unbegrenzt.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles