Samstag, Juli 20, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityOculus Venues: Neue Avatare und Funktionen

    Oculus Venues: Neue Avatare und Funktionen

    Oculus Venues scheint demnächst neue Features und Avatare zu bekommen, die auch in der neuen sozialen VR Plattform Horizon von Facebook Verwendung finden dürften.

    Im Oculus Store ist eine neue Version von Oculus Venues aufgetaucht. Sie scheint allerdings noch nicht für alle zur Verfügung zu stehen. Wer sie im Store findet, muss sie immer noch nicht herunterladen können. Aber bei Reddit gab es schon einige Nutzer, die App auch herunterladen konnten. Die App ist als Beta Early Access gelistet, und die aktuelle Venues App ist separat aufgelistet.

    Bei Oculus Venues handelt es sich um eine Plattform von Facebook die für Live Events in VR genutzt wird. Hier könnt ihr ausgewählte Konzerte oder Sport Events euch anschauen. Die neue Version wurde nun komplett überarbeitet und gerade die Avatare wurden deutlich überarbeitet und könnte der erste Schritt sein um die Avatare in den Oculus Anwendungen anzugleichen um zum Start von der neuen Social VR Plattform Horizion von Facebook einheitlich zu sein.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles