Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsSpieleBeat Saber: Monstercat Musik Pack Vol. 1 Trackliste veröffentlicht

    Beat Saber: Monstercat Musik Pack Vol. 1 Trackliste veröffentlicht

    In zwei tagen kommt das erste Premium DLC zu Beat Saber heraus. Bisher war noch nicht bekannt, welche neuen Titel es geben wird. Sony hatte nun aber ein Fehler gemacht und für kurze Zeit im eigenen Blog die neuen Songs bereits verkündet. Schnell erkannte man den Fehler und hat den Blogeintrag wieder gelöscht. Allerdings war ein Reddit Nutzer schneller und hat bereits kopiert, um welche neuen Songs es sich handelt.

    Diese 10 neue Songs werden wir also ab dem 14. März spielen können.

    • We Won’t Be Alone (feat. Laura Brehm) – Feint
    • Boundless – Aero Chord
    • Emoji VIP – Pegboard Nerds
    • Epic – Tokyo Machine
    • Feeling Stronger (feat. Charlotte Colley) – Muzzy
    • Overkill – RIOT
    • Rattlesnake – Rogue
    • Stronger (feat. Emel) – Stonebank
    • This Time – Kayzo
    • Till It’s Over – Tristam
    • Monstercat Music Pack Vol. 1

    Beat Saber kommentierte die Veröffentlichung im PlayStation Blog sowie bei Twitter und bestätigte das es sich hierbei um das Monstercat Musik Pack Vol. 1 handelt.

    Es wird knapp 10€ kosten und zeitlich für die Oculus Rift, HTC Vive und PlayStation VR am 14. März veröffentlicht.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles