Fans von Beat-Saber können sich freuen. Wer aktuell das Spiel anwerfen möchte, der wird auf ein Update hingewiesen. Das Update gibt es für alle Plattformen und bringt einen neuen kostenlosen und exklusiven Track von der Band KNOWER mit sich.

Die Indie-Elektronik Band KNOWER hat mit „One Hope“ ihren neuen Song exklusiv im Spiel vorgestellt und wird erst zu einem späteren Zeitpunkt auf anderen Plattformen wie Spotify erhältlich sein. Die Band KNOWER mag kein bekannter Name sein, aber ihre Entscheidung, ihren Song exklusiv in Beat Saber zu debütieren, zeigt die wachsende Attraktivität des Spiels.

Die Band ist ein Favorit von Beat Games CEO Jaroslav Beck und COO Ján Ilavský, so ihre Beiträge auf Twitter, und anscheinend hatten die beiden schon seit einiger Zeit über die Aussicht diskutiert, die Musik von KNOWER ins Spiel zu bringen.

Zusätzlich zu diesem kostenlosen Track hat das Studio Pläne für weitere freie Tracks und mehrere kostenpflichtige Songpakete. Das Studio sprach kürzlich über ihre Pläne, mehr Musik zu veröffentlichen, und die breitere Beat-Saber-Roadmap.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here