Sonntag, Januar 24, 2021
More
    Start News Spiele Beat Saber OST 4 angekündigt

    Beat Saber OST 4 angekündigt

    Das nächste Beat Saber Music Pack steht schon in den Türen. Mit dem Beat Saber OST 4 erwartet uns in 2021 das erste Music Pack, welches sich um Gitarren und Metal dreht. Head of Music und ehemaliger CEO Jaroslav Beck bestätigte die Neuigkeiten in einem Live Stream.

    In dem etwas mehr als eine Stunde langen Live Stream hat Beck live an einem der neuen Tracks gearbeitet. Laut seiner Aussage basiert das Music Pack primär auf Musikinstrumente, die so nicht oft in Beat Saber Verwendung finden.

    „Das Thema von OST 4 sollen Gitarren und synthetische Gitarren sein, weil es sich so anfühlt, als hätten wir eine Menge elektronische Musik im Spiel „, sagte Beck. „Aber eigentlich gibt es nichts, was irgendwie Metal-mäßig ist und ich dachte, dass einige von euch das vielleicht mögen. Für mich ist es eine große Herausforderung, weil ich schon immer mal einen Metal-Song machen wollte.“

    Wann genau das Beat Saber OST 4 Music Pack erscheint, ist noch nicht bekannt. Wir hoffen einfach mal das es Anfang des Jahres erscheint.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles