Sonntag, Januar 24, 2021
More
    Start News Spiele Green Hell für 2021 bestätigt

    Green Hell für 2021 bestätigt

    Das First Person Survival Game Green Hell bekommt einen VR Modus und nun wissen wir auch, für welche Plattformen es erscheint.

    Im dritten Quartal 2021 erscheint Green Hell für PC-VR Headsets wie die Valve Index, HP Reverb G2 oder auch Oculus Rift. Später folgt dann sogar eine Portierung auf das autarke VR Headset Oculus Quest. Das gab das europäische Studio Incuvo bekannt, welches für die Portierung des von Creepy Jar entwickelte Spiel verantwortlich ist.

    Bei Green Hell handelt es sich um ein relativ beliebtes Survival Game für den PC. Wir befinden uns im Amazonas Regenwald und müssen alles tun um zu erleben. Angefangen von Nahrung sammeln/jagen oder Feuer machen oder kleine Hütten bauen.

    Das Ganze ist im reinen Sandbox Modus spielbar oder zusammen mit einer Story, die ein durch den Amazonas führt.

    Incuvo sagt, dass es zwar eine VR-Portierung des Spiels wird, aber Elemente wie das Verwenden von Pfeil und Bogen geändert wird, um es intuitiver zu gestalten.

    Wie am Ende die Portierung genau ausschaut, das wird sich zeigen. Es wird laut Incuvo einen Apha-Test geben, um das Feedback der Spieler einzuholen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles