Donnerstag, September 23, 2021
More
    StartNewsVirtual RealityBeat Saber: OST 4 erscheint diese Woche

    Beat Saber: OST 4 erscheint diese Woche

    Am Donnerstag ist es soweit und OST 4 erscheint das vierte kostenlose Musik Pack für BeatSaber welches bereits kurz vor Weihnachten letzten Jahres angekündigt wurde.

    Letztes Jahr hatte der ehemalige Beat Games CEO und jetzige Head of Music Jaroslav Beck einen Livestream veranstaltet in dem er uns bereits einige Details preisgegeben hat. So wird OST 4 hauptsächlich sich um Gitarren und synthetische Gitarren drehen.

    „Das Thema von OST 4 sollen Gitarren und synthetische Gitarren sein, weil es sich so anfühlt, als hätten wir eine Menge elektronische Musik im Spiel […] Aber eigentlich gibt es nichts, was irgendwie metal-mäßig ist und ich dachte, dass einige von euch das vielleicht mögen. Für mich ist es eine große Herausforderung, weil ich schon immer mal einen Metal-Song machen wollte.“ So Beck im Livestream vom letzten Jahr.

    Das neue OST 4 dürfte sicherlich den ein oder anderen Beat Saber Fan freuen. So könnt ihr euch erneut in neuen Songs beweisen und durch die neue Art der Musik finden nun vielleicht auch neue Spieler endlich Musik, welche eher zu ihm passt.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles