Donnerstag, September 23, 2021
More
    StartNewsVirtual RealityNreal Light Vorverkauf startet

    Nreal Light Vorverkauf startet

    Die kleine und schlanke Mixed Reality Brille Nreal Light kommt endlich auch nach Deutschland. Möglich macht das die Telekom die als Technologiepartner sowie Vertriebspartner für unter anderem Deutschland fungieren. Die Telekom hat am 17. März mit dem Vorverkauf der Nreal Light gestartet und ist somit der erste Anbieter in Europa für den offiziellen Vorverkauf der Mixed-Reality-Brille Nreal Light.

    Mit der Mixed-Reality-Brille Nreal Light können Nutzer Mixed-Reality- und Augmented-Reality-Anwendungen integriert in die reale Umgebung erleben. Euch stehen bereits viele Apps aus dem Google Play Store zur Verfügung. So könnt ihr euch YouTube, Instagram, Twitter, TikTok oder Amazon ganz bequem in eurem Sichtfeld anzeigen lassen.

    Dabei ist das Nreal Light lediglich für das Tracking und die Darstellung verantwortlich. Die Rechenpower kommt von einem per USB Typ C angeschlossenem Smartphone. Hier wird aktuell leider nur das OPPO Find X3 Pro unterstützt. Weitere Smartphones werden aber sicherlich noch in den nächsten Wochen und Monaten folgen.

    Die Nreal Light kostet 799 Euro und kann in der neuen Telekom INITIATE Innovationsplattform vorbestellt werden. Zusätzlich benötigt ihr noch das OPPO Find X3 Pro, welches noch einmal 1.149 Euro kostet. Also alles zusammen nicht gerade eine günstige Lösung.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles