Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsSpieleBeat Saber: Panic At The Disco wird neues Musik Pack

    Beat Saber: Panic At The Disco wird neues Musik Pack

    Wie soll es anders sein, natürlich war auch Beat Saber ein Thema auf der Oculus Connect 6. Kein anderes Spiel verkauft sich aktuell so gut wie das Musik Rhythmus Spiel mit den beiden Lichtschwertern.

    Die Entwickler von Beat Saber präsentierte auf der Entwickler-Veranstaltung Oculus Connect 6 direkt zwei neue Dinge. Zuerst sprachen sie über den 360-Grad Modus, den wir erstmals auf der E3 in diesem Jahr vorgestellt bekommen haben. Mit diesen kannst du auf Oculus Quest deine Musikstücke so spielen das die Noten aus allen Blickwinkeln kommen. Der Modus kommt nun exklusiv für die Oculus Quest im Dezember.

    Die zweite große Ankündigung war „Panik! At the Disco“ wird das neuste Musik Pack welches nächste Woche für alle Systeme erscheinen wird. Welche Tracks sich im neuen Musik Pack befindet, das ist bisher noch nicht bekannt.

    Beat Games liefert also weiterhin neuen Nachschub um die Spieler bei der Laune zu halten und den ein oder anderen Euro noch zu generieren.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles