Donnerstag, April 18, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityOculus Store mehr als 100 Millionen US-Dollar Umsatz

    Oculus Store mehr als 100 Millionen US-Dollar Umsatz

    Auf der Oculus Connect 6 hat Mark Zuckerberg persönlich ein paar Zahlen präsentiert. So wurde über alle Plattformen Hinweg im Oculus Store von den Nutzern mehr als 100 Millionen US-Dollar Umsatz generiert.

    Dabei sind alleine 20 % für exklusive Oculus Quest Titel ausgegeben. Zuckerberg sagte, dass Oculus „[Quest] so schnell verkaufen, wie wir sie herstellen können“. Er bestätigte jedoch keine bestimmten Verkaufszahlen oder verkauften Einheiten in Bezug auf die Quest, Rift, Rift, Rift S oder Go Geräte selbst.

    Zuckerberg versicherte den Quest-Anwendern auch, dass alle bestehenden und zukünftigen Inhalte mit zukünftigen Versionen von Oculus Quest zukunftssicher sein werden. Er betonte, dass das Ziel darin besteht, eine „kritische Masse“ von VR-Anwendern zu erreichen, und „um eine kritische Masse zu erreichen, konzentrieren wir uns auf den Aufbau der Vorwärtskompatibilität“.

    „Wenn du heute etwas für Quest baust“, sagte Zuckerberg, „ist es unser Ziel, dass es auch bei allen zukünftigen Quests funktioniert.“ Er erklärte auch, dass sich die Plattform „drastisch verbessern wird“.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles