Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsSpieleBeat Saber: PSVR Multiplayer verschiebt sich

    Beat Saber: PSVR Multiplayer verschiebt sich

    Lange hat es gedauert aber Beat Saber hat nun einen offiziellen Multiplayer Modus. Allerdings nur für PC und Quest Spieler. PlayStation VR Nutzer hingegen müssen wie es ausschaut noch bis nächstes Jahr warten.

    Mit bis zu fünf Spielern können in einer Lobby nun auch im Spiel nun gemeinsam die ankommenden Blöcke zerschneiden und sich gegenseitig beweisen wer der bessere Spieler ist.

    Bereits vor Veröffentlichung des Multiplayers hat Beat Saber gesagt das die PlayStation VR Nutzer etwas länger auf den Multiplayer Modus warten müssen. Das es nun aber bis ins nächste Jahr dauert, wie Beat Games nun bei Twitter verkündete, damit hat man aber nicht gerechnet.

    Nun soll der PlayStation VR Multiplayer Modus für Beat Saber also im Januar erscheinen. Allerdings hält man sich bei Beat Games die Option wohl noch offen den Termin nach hinten zu verschieben.

    Hoffen wir mal das Beat Games den Zeitplan einhalten kann und im Januar dann auch PlayStation VR Nutzer in den Genuss des Multiplayer Modus von Beat Saber kommen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles