Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsSpieleBeat Saber: Update bringt 3 Songs von Camellia

    Beat Saber: Update bringt 3 Songs von Camellia

    Vor einigen kündigte Beat Saber per Twitter, an das es schon bald neue kostenloses Songs geben wird. Um welche es sich handeln sollte, das wurde nicht verraten. Nun ist die Katze aber aus dem Sack und wir können drei neue Songs des japanischen EDM-Künstlers Camellia spielen.

    Aber nicht nur drei neue Songs sind mit dem aktuellen Update dazu gekommen, so haben auch weitere Songs den One-Saber Modus erhalten.

    Auch hat Beat Saber auf dem eigenen YouTube Kanal den Expert+ Modus von Cycle Hit von KASAI HARCORES veröffentlicht. Wie es ausschaut, wird das der neue Song sein den man vor einiger Zeit angekündigt hat und die neue Herausforderung für jeden Beat Saber Spieler sein soll.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles