Freitag, Juni 21, 2024
More
    StartNewsSpieleBebylon - VR Brawler der besonderen Art

    Bebylon – VR Brawler der besonderen Art

    Mit dem VR Spiel Bebylon möchte das Entwicklerstudio sich von der Konkurrenz abheben. Das ist heutzutage gar nicht mehr so einfach. Das VR Brawler Spiel setzt auf Autos und 3D Arenen. Erst einmal nichts Besonderes.

    Allerdings spielt Bebylon in der Zukunft in der die Menschheit eine Pille entwickelt hat, die das Altern stoppt und zu Unsterblichkeit führt. Das hat zur Folge das sämtliche Spielfigureren Babys sind. Was sich erst einmal verrückt anhört, schaut im Trailer recht interessant aus.

    Auch wenn niemand mehr sterben kann, so bleiben die Probleme der Menschheit die Gleichen. Um die Zeit in seinem unsterblichen Leben zu vertreiben, begebt ihr euch in eine Art Autoskooter und kämpft in einer Arena gegen andere Mitspieler.

    https://www.youtube.com/watch?v=x9brGiOQ4iA

    Um erfolgreich zu werben, müsst ihr auf euer Ego sowie eure Follower aufpassen. Macht ihr Selfies im Kampf, steigt euer Ego und ihr könnt eure Gegner mit besondere Attacken treffen. Legt ihr hingegen ein guten Kampfstil hin, steigt eure Follower Zahl und ihr könnt im Level aufsteigen.

    Erscheinen soll Bebylon noch dieses Jahr und es steht noch nicht fest welche VR-Headset in den Genuss dieses ausergewöhnlichen VR-Brawler kommen.

    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles