Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsSpieleBlasters of the Universe für PlayStation VR

    Blasters of the Universe für PlayStation VR

    Blasters of the Universe gibt es schon einige Zeit für die HTC Vive und Oculus Rift und nun haben die Entwickler das Spiel auch für die PlayStation VR angekündigt. Lange müssen wir auf den Wave Shooter für die PlayStation VR nicht mehr warten. Bereits am 27. Februar soll das Spiel von Archiact erscheinen.

    Blasters of the Universe am 27. Februar für PlayStation VR

    Bei Blasters of the Universe handelt es sich um ein klassischen Wave Shooter. Nach jeder Welle habt ihr die Möglichkeit eure Waffen gegen ein anderes Modell auszutauschen oder es mit Upgrades zu verbessern.

    Gesteuert wird die PlayStation VR Version mittels zwei Move Controller. Eine Steuerung per Aim-Controller oder DualShock 4 Controller ist nicht vorgesehen. Würde aber auch keinen Sinn machen, da ihr zwei Waffen halten könnt.

    Preislich hat man sich auch noch nicht geäußert. Es ist aber davon auszugehen, das die PlayStation VR Version wie auch die HTC Vive und Oculus Rift Version bei um die 15€ liegen wird.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles