Mittwoch, Juni 23, 2021
More
    StartNewsSpieleOnward kostenlos spielen

    Onward kostenlos spielen

    Wer auf Shooter mag und aktuell auf der Suche nach einem guten Shooter in VR ist, der sollte am Wochenende mal Oculus Home anwerfen. Hier habt ihr die Möglichkeit Onward über das Wochenende kostenlos zu spielen.

    Onward kostenlos am Wochenende

    0Wer Counter-Strike mag, der wird Onward lieben. Bei Onward handelt es sich um ein klassischen 5v5 Shooter allerdings in VR. Dabei müsst ihr nicht wie sonnst üblich lediglich eine Taste zum Nachladen drücken, sondern müsst z. B. der leere Magazin entnehmen, neues aus eurem Gürtel holen und einstecken. Je nach Waffe müsst ihr dann noch durchladen und erst dann habt ihr wieder Munition. Eben wie im echten Leben.

    Dass es sich bei Onward nicht nur um ein beliebiges Spiel handelt, zeigt Valve. Diese haben vor kurzem den Entwickler hinter Onward eingeladen seine Entwicklung am Shooter doch in den Räumlichkeiten von Valve fortzuführen und von den Erfahrung von Valve zu profitieren.

    Das kostenlose Wochenende findet vom 25.01. 19 Uhr bis zum 29.01 9 Uhr statt. In diesem Zeitraum könnt ihr im Oculus Store das Spiel kostenlos herunterladen. Wer es danach weiter spielen möchte, der muss aktuell 24,99 Euro bei Oculus oder Steam zahlen.

    Preis: 24.99


    PPreisänderungen jederzeit möglich. Angaben ohne Gewähr.

    Preis: 22.99


    PPreisänderungen jederzeit möglich. Angaben ohne Gewähr.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles