Die Ernüchterung bei den Borderlands Fans war groß als bekannt wurde das Borderlands 2 VR nur mit dem DualShock 4 Controller oder den Move Controllern gespielt werden kann und dass, obwohl die PlayStation VR mit dem Aim Controller einen idealen Controller für Shooter im Sortiment hat.

Dies ändert sich nun allerdings, wie Gearbox bei Twitter mitgeteilt hat. Mit einem Update für Borderlands 2 VR wird nun endlich dann auch der Aim Controller als dritte Option für die Steuerung eingeführt.

Die restlichen Änderungen zum neusten Update gibt es direkt bei Gearbox zu lesen. Über das neuste Update dürften sich wohl viele Spieler freuen. Der Aim Controller ist für Shooter eigentlich der ideale Controller. Warum er noch nicht direkt zum Start unterstützt wurde, das ist leider nicht bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here