Montag, Mai 20, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Borderlands 2 VR Aim Controller Support

    Borderlands 2 VR Aim Controller Support

    Die Ernüchterung bei den Borderlands Fans war groß als bekannt wurde das Borderlands 2 VR nur mit dem DualShock 4 Controller oder den Move Controllern gespielt werden kann und dass, obwohl die PlayStation VR mit dem Aim Controller einen idealen Controller für Shooter im Sortiment hat.

    Dies ändert sich nun allerdings, wie Gearbox bei Twitter mitgeteilt hat. Mit einem Update für Borderlands 2 VR wird nun endlich dann auch der Aim Controller als dritte Option für die Steuerung eingeführt.

    Die restlichen Änderungen zum neusten Update gibt es direkt bei Gearbox zu lesen. Über das neuste Update dürften sich wohl viele Spieler freuen. Der Aim Controller ist für Shooter eigentlich der ideale Controller. Warum er noch nicht direkt zum Start unterstützt wurde, das ist leider nicht bekannt.

    Zufall

    PlayStation VR Demo Disc

    Im Lieferumfang der PlayStation VR wird es neben dem eigentlich VR-Headset auch eine Demo Disc geben. Meist ist eine Demo Disc allerdings nicht gerade...

    Farpoint mit Story Trailer

    Nicht mehr ein Monat und wir können uns mit Farpoint über einen weiteren Titel für die PlayStation VR freuen. Farpoint wird das erste Spiel...

    Asynchronous Spacewarp bei der Oculus Rift aktivieren

    Asynchronous Spacewarp ist aktuell noch nicht standardmäßig aktiviert. Mit Asynchronous Spacewarp könnt ihr Spiele mit 45 ohne Probleme auf der Rift dargestellt werden. Somit...

    Sansar geht Partnerschaft mit Overwatch Teams ein

    Sansar von Linden Lab soll das Second Life für VR werden. Viel hört man allerdings nicht von Sansar. Zum Kinostart von Ready Player One...

    Rift Core 2.0

    Auch in Sachen Software möchte Oculus nachlegen. So bringt man mit Rift Core 2.0 diverse neue Funktionen mit sich. Das eine ist Oculus Dash...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles