Sonntag, November 27, 2022
More
    StartNewsSpieleBorderlands 2 VR erhält alle DLC

    Borderlands 2 VR erhält alle DLC

    Als Borderlands 2 VR für die PlayStation VR angekündigt und dann auch erschienen ist, war die Enttäuschung bei einigen doch groß. So gab es ein Großteil der für die normale Version erschienenen DLC nicht für die VR Version. Dies wird sich aber nun ändern die Entwickler Gearbox Software auf der PAX East bestätigt hat.

    Ab Sommer dieses Jahres werden alle für die normale Version von Borderlands 2 verfügbaren DLC auch für die PlayStation VR Version erscheinen. Wer jetzt schon sein PlayStation Guthaben auflädt um sich direkt die DLC zu kaufen, wenn sie erschienen sind, braucht dies gar nicht tun. Gearbox Software wird alle DLC kostenfrei im Sommer nachliefern.

    An der PC VR Version arbeitet Gearbox Software ja bereits auch und es wird vermutlich im Sommer soweit sein. Es ist davon auszugehen das die PC Version gleichzeitig mit dem Release der DLC für die PlayStation VR Version erfolgt und dann auch direkt die passenden DLC beinhaltet.

    Der fehlende Multiplayer Modus wird aber wohl auch nicht mit den DLC nachgereicht. Hier hatte Gearbox bereits direkt von Anfang an angekündigt das es sich bei Borderlands 2 VR um ein reines Singleplayer Spiel handeln wird.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles