Mittwoch, September 28, 2022
More
    StartNewsSpieleStormland mit neuem Trailer zur PAX East

    Stormland mit neuem Trailer zur PAX East

    Mit Stormland von Insomniac Games, erwartet uns demnächst ein weiterer exklusiver Titel für die Oculus Rift. Das Spiel soll noch dieses Jahr erscheinen und ist ein Sci-Fi Abenteuer. Nun hat Insomniac Games im Rahmen der PAX East einen neuen Trailer veröffentlicht. Was sollen wir sagen, das Spiel schaut wirklich gut aus.

    Stormland versetzt dich in die Rolle eines Roboters, der als Gärtner auf einem üppigen fremden Planeten ist. Alles war ruhig, bis ein großer Sturm deinen Androidenkörper zerstört hat. Du begibst dich auf die Reise und erforscht den ganzen Planeten. Ziel ist es dich zu reparieren und deine Freunde zu retten.
    Es gibt sowohl Einzelspieler- als auch Mehrspieleroptionen, wobei ihr bei beiden die volle Freiheit habt, euch frei auf dem weitläufigen Gelände zu bewegen.

    Wann Stormland erscheint, ist leider immer noch nicht klar. Wir hoffen ja das es gleichzeitig mit dem Release der Oculus Rift S im Frühjahr sein wird.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles