Sonntag, Juni 16, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityBorderlands 2 VR erhält Valve Index Support

    Borderlands 2 VR erhält Valve Index Support

    Borderlands 2 VR ist nun schon einige Monate für PC VR Headsets erhältlich. Bisher werden alle Headsets bis auf die Valve Index unterstützt. Das hat sich aber diese Woche geändert.

    Im aktuellsten Borderlands 2 VR Update, wird nun auch die Valve Index inkl. den Index Controllern unterstützt. Ihr habt nun die Auswahl zwischen 30, 60, 90 und 120 FPS für das Scope Fenster, zudem könnt ihr euch in die Richtung bewegen in der eure Hände zeigen und nicht mehr nur in die Richtung eures Kopfes.

    So langsam kommt Borderlands 2 VR an die ursprüngliche Version von Borderlands 2 heran. Mit der PC VR Version ist für die PSVR sowie für die PC VR Version endlich auch die storybasierten DLCs hinzugekommen die am Anfang noch fehlten. Leider fehlt aber weiterhin der Multiplayer Modus.

    Ob wir aber jemals den Multiplayer Modus zu sehen bekommen und vielleicht sogar eine Oculus Quest Version ist allerdings fraglich. Für Gearbox wird mit dem aktuellen Update wohl das Projekt Borderlands 2 VR größtenteils abgeschlossen sein. Vielleicht aber arbeitet man ja bereits an einer Umsetzung von Borderlands 3 VR und dann sogar mit Multiplayer.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles