Mittwoch, Juni 23, 2021
More
    StartNewsSpieleFirewall Zero Hour: Operation: Black Dawn Update angekündigt

    Firewall Zero Hour: Operation: Black Dawn Update angekündigt

    Mit Operation: Black Dawn erwartet uns das nächste große Update für den PlayStation VR exklusiven Titel Firewall Zero Hour. Das neuste Update bringt kostenlose Karten, Waffen sowie neue Contractors.

    Was uns genau erwartet, das wissen wir leider noch nicht genau. Allerdings konnten wir wohl während der wöchentlichen Firewall Zero Hour Dev Streams der Entwickler First Contact Eintertainment bereits die beiden neuen Karten begutachten.

    Einer der neuen Karten spielt auf einem großen Schiff mitten auf dem Ozean mit einem beeindruckenden Nachthimmel darüber. Es wird mehrere Ebenen geben. Diese sind über Treppen und Löcher im Boden miteinander verbunden.

    Wie immer sind die Karten kostenlos für alle Spieler, wer hingegen Kosmetika oder neue Contrators möchte, der muss dafür bezahlen. Das erfolgt etwa durch längeres Spielen oder durch den Kauf der Op-Passes.

    Das Update ist ab dem 4. Februar verfügbar und rechtzeitig zum Start vieler neuer Spieler den Firewall Zero Hour ist im Februar für alle PlayStation Plus Nutzer kostenlos und das Spiel dürften somit einige neue Spieler zu sehen bekommen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles