Der Release von Borderlands 2 VR steht vor der Tür und seit der Ankündigung gab es viele Nachrichten rund um das Spiel. Einige Positive sowie Negative. So langsam gibt es immer mehr Informationen was uns im Spiel erwartet und wie wir uns in der virtuellen Welt von Borderlands 2 VR fortbewegen können.

Bisher war bekannt das man Borderlands 2 VR nur mit dem DualShock 4 Controller und den Move Controllern gespielt werden kann. Der Aim-Controller wird leider nicht unterstützt. Jetzt lag bei vielen die Vermutung nahe das man eine flüssige Bewegung im Spiel nur mit den DualShock 4 Controllern möglich ist. Wir können Entwarnung geben. Auch mit den Move Controllern werdet ihr euch frei im Spiel bewegen können. Das bestätigte der offizielle Twitter Account von Borderlands auf Nachfrage.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here