Samstag, Juli 20, 2024
More
    StartNewsSpieleBorderlands 2 VR ohne DLC und Koop-Modus

    Borderlands 2 VR ohne DLC und Koop-Modus

    Anfang des Monats wurde zur Feier des 2 Geburtstag der PlayStation VR ganz überraschend Borderlands 2 VR angekündigt. Anstatt ein Release in etlichen Monaten, erscheint das Spiel bereits am 14. Dezember. Nun ist Borderlands 2 für den PC mit diversen DLC verfügbar. Allerdings werden diese nicht den Weg vorerst in die VR Version schaffen.

    Bei Twitter hat der User Kayckbr bei Borderlands direkt nachgefragt und die Antwort bekommen das zwar das komplette Spiel mit den Kernelementen sowie den klassischen vier Charakteren nur umgesetzt wird. Somit wird es nur die vier spielbaren Klassen Commando (Axton), Sirene (Maya), Gunzerker (Salvador) und Assassine (Zer0) in der VR Version geben. Neben den DLC wird auch der Koop-Modus nicht für VR Nutzer verfügbar sein.

    Ob die DLC oder der Koop Modus noch folgen werden, ist bisher nicht bekannt und Gearbox schweigt zu diesem Thema auch.

    Wer trotzdem Borderlands 2 VR spielen will, der kann das ab dem 14. Dezember tun. Das Spiel für exklusiv für die PlayStation VR zu einem Preis von 49,99 Euro erscheinen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles