Dienstag, April 23, 2024
More
    StartNewsSpieleThe Climb im vollen Umfang für die Oculus Quest

    The Climb im vollen Umfang für die Oculus Quest

    Bereits bei der Vorstellung von der Oculus Quest war klar das The Climb von Crytek eines der ersten Spiele sein wird, die den Weg auf das neue VR Headset gehen wird. Nun gab Crytek bekannt das man eine komplette Portierung des Spiels vornehmen wird. Alles was wir aus der PC-VR Version kennen, wird es auch auf der Oculus Quest geben.

    Das bedeutet, dass jeder der Berge in der ursprünglichen Oculus Rift Edition des Spiels enthalten sein wird, ebenso wie der Mehrspieler-Modus, der es den Spielern ermöglicht, gegen andere anzutreten, und der Touristen-Modus, mit dem Sie das Spiel leichter erkunden können.

    Bisher ist The Climb eines der am besten aussehenden PC-VR-Spiele auf dem Markt, deshalb wird es sehr spannend, wie die Grafik auf der Oculus Quest aussieht, wenn das Spiel auf weniger leistungsstarke mobile Hardware läuft.

    Crytek kommentiert bisher die Grafik nicht. Aber da die Oculus Quest bereits im Frühjahr 2019 erscheint, wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis wir uns selbst überzeugen können.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles