Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsAllgemeinBound erhält neue Kamera am 24. Januar

    Bound erhält neue Kamera am 24. Januar

    Wer Bound schon einmal auf dem PlayStation VR Headset gespielt hat, der wird sich über die Kameraführung geärgert habe. Ihr müsst die Kamera immer mit dem Stick ausrichten. Das soll das nächste Update beseitigen und es kommt eine neue Kamera Variante dazu.

    Zu der statischen Kamera wird es nun eine Kamera geben, die den Spieler verfolgt. Somit erspart ihr euch das lästige Ausrichten. Sollte die Kamera trotzdem einmal falsch sein, habt ihr weiterhin die Möglichkeit mit dem Stick die Position anzupassen.

    Besitzer der PlayStation 4 Pro können sich auch freuen. Mit dem Update wird es für diese eine bessere Auflösung geben.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles