Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsAllgemein500 Unternehmen möchten Lighthouse Tracking verwenden

    500 Unternehmen möchten Lighthouse Tracking verwenden

    Valve hat sich dazu entschlossen die Lighthouse Tracking Technologie freigeben und jeder darf eigene Hardware mit der Technik entwickeln. Einzige Voraussetzung ist das man vorher einen Lehrgang bei Valve besucht.

    Wie Joe Ludwig in einer AMA Fragerunde auf Reddit schrieb, gibt es aktuell mehr als 500 Unternehmen die Interesse an der Technik hätten. Die meisten würden sich eher für die Entwicklung von Zubehör interessieren aber es gibt auch einige Firmen die an eigenen Virtual Reality Headset arbeiten. Wie viele und wann diese veröffentlicht werden, hat er nicht gesagt.

    Da das Lighthouse Tracking aktuell zu dem besten Tracking auf dem Markt gehört, ist es nicht verwunderlich das so viele Interesse an dieser Technik haben.

    Zudem erwähnt Ludwig das noch in diesem Jahr wir neue Lighthouse Stationen sehen werden. Es wird spannend die Valve diese optimieren möchte.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles