Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt das Bow to Blood ein weiter exklusiver PlayStation VR Titel sein wird. Viel mehr gab es aber noch nicht zu diesem Spiel. Nun hat das Entwicklerstudio Tribetoy ihren Launch Trailer zum Spiel, welches Ende August erscheinen wird.

Der Launch-Trailer zum VR-Debüt von Tribetoy ist da und verspricht ein lebendiges VR-Erlebnis. Es gibt uns einen guten Einblick in die Turniermatches des Spiels, in denen ihr mit einem fliegenden Schiff Rennen und Schlachten überstehen müsst. Dabei müsst ihr eure Crew herumkommandieren und gelegentlich selbst zu den Waffen greifen. Ein virtuelles Publikum wird über eure Leistung abstimmen und die Position im Turnier festlegen.

Es sieht ziemlich vielversprechend aus was Tribetoy mit Bow to Blood versucht zu liefern. Wir sind gespannt, wie sich das Spiel welches am 28. August erscheint spielen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here