Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsSpieleBoxVR wird zu FitXR

    BoxVR wird zu FitXR

    Die Oculus Quest Version von BoxVR erhält diese Woche eine komplette Generalüberholung und wird zudem nicht mehr unter BoxVR im Store zu finden sein, sondern ab dann unter FitXR.

    Wie der Name vermuten lässt, geht es bei BoxVR hauptsächlich um das Boxen. Allerdings nicht als Spiel, sondern als Fitnessprogramm. Um was Ganze ein Spielcharakter zu verleihen, müsst ihr im Rhythmus der Musik euer Training absolvieren.

    FitXR erhält nun ein futuristisch anmutendes virtuelles Fitnessstudio welches im Gegensatz zum alten Studio deutlich Interessanter und moderner ausschaut. Dazu gehört auch eine überarbeitete Benutzeroberfläche, die nun deutlich aufgeräumter aussieht als vorher.

    Mir dem neuen Multiplayer Modus könnt ihr nun zudem auch gemeinsam mit bis zu sieben Spieler gemeinsam trainieren.

    Das Update wird am 30. Juli für die Oculus Quest erscheinen und ist für alle Besitzer von BoxVR kostenlos. Besitzer von BoxVR für PlayStation VR oder PC VR müssen sich noch gedulden. Das Update wird auch kostenlos sein, allerdings später erscheinen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles