Mittwoch, August 5, 2020
More
    Start News Spiele BoxVR wird zu FitXR

    BoxVR wird zu FitXR

    Die Oculus Quest Version von BoxVR erhält diese Woche eine komplette Generalüberholung und wird zudem nicht mehr unter BoxVR im Store zu finden sein, sondern ab dann unter FitXR.

    Wie der Name vermuten lässt, geht es bei BoxVR hauptsächlich um das Boxen. Allerdings nicht als Spiel, sondern als Fitnessprogramm. Um was Ganze ein Spielcharakter zu verleihen, müsst ihr im Rhythmus der Musik euer Training absolvieren.

    FitXR erhält nun ein futuristisch anmutendes virtuelles Fitnessstudio welches im Gegensatz zum alten Studio deutlich Interessanter und moderner ausschaut. Dazu gehört auch eine überarbeitete Benutzeroberfläche, die nun deutlich aufgeräumter aussieht als vorher.

    Mir dem neuen Multiplayer Modus könnt ihr nun zudem auch gemeinsam mit bis zu sieben Spieler gemeinsam trainieren.

    Das Update wird am 30. Juli für die Oculus Quest erscheinen und ist für alle Besitzer von BoxVR kostenlos. Besitzer von BoxVR für PlayStation VR oder PC VR müssen sich noch gedulden. Das Update wird auch kostenlos sein, allerdings später erscheinen.

    Zufall

    Bogo – Das Moderne Tamagotchi

    Das Spielprinzip von Bogo sollte vielen bekannt vorkommen. So gab in den 1990er die kleinen beliebten Tamagotchis. Euer Ziel war damals wie auch heute...

    Bring to Light: Horror VR Spiel mit KI und Pulsmessung

    Das Entwicklerstudio Red Meat Games bringt mit Bring to Light ein ganz besonderes VR Horror Spiel auf den Markt. Mittels künstlicher Intelligenz und Pulsmessung verspricht das Spiel ein individuelles Spiel Erlebnis für jeden Spieler.

    Narcosis entführt uns in die Tiefsee

    Horror Spiel in VR sind sicherlich nicht für jeden etwas. Sind die Spiele gut umgesetzt, bekommt man schnell ein bedrückendes Gefühl und man hat...

    Oculus Sale zum Geburtstag

    Passend zum ersten Geburtstag der Oculus Rift feiert Oculus dies mit einem großen Sale bei den Spielen. Geburtstag Sale bei Oculus Albino Lullaby – 3,99 € Adr1ft...

    Audio Factory für Rift und Vive

    Google veröffentlicht immer wieder mal Anwendungen für die eigenen VR Headsets wie Google Daydream oder Google Cardboard aber auch die HTC Vive und Oculus...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles