Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsSpieleBring to Light: Horror VR Spiel mit KI und Pulsmessung

    Bring to Light: Horror VR Spiel mit KI und Pulsmessung

    Das Entwicklerstudio Red Meat Games bringt mit Bring to Light ein ganz besonderes VR Horror Spiel auf den Markt. Mittels künstlicher Intelligenz und Pulsmessung verspricht das Spiel ein individuelles Spiel Erlebnis für jeden Spieler.

    Bei Bring to Light befinden wir uns ein einem dunklen Labyrinth aus U-Bahn Schächten. Unsere Aufgabe besteht nun darin den Weg nach draußen zu finden. Um den richtigen Weg zu finden, werden wir immer wieder mit Rätsel konfrontiert. Je nach Lösung des Rätsels, kommen wir den Ausgang immer näher oder entfernen uns immer weiter davon. Wäre die Dunkelheit nicht schon schlimm genug, scheinen wir nicht alleine im Labyrinth zu sein. So müssen wir uns nicht nur mit den Rätseln beschäftigen, sondern auch gegen Kreaturen und Dämonen kämpfen.

    Was sich erst einmal nach einem normalen VR Horror Spiel anhört, wird dank Künstlicher Intelligenz und einen Pulssensor zu etwas besonderen. So passt das Spiel, wenn ihr einen Pulssensor angeschlossen hat den Gruselfaktor entsprechend eurem Puls an. Ist dieser zu hoch, verzichtet das Spiel auf ein Teil der Horror Elemente. Seit ihr allerdings entspannt, schraubt die künstliche Intelligenz die Horror Elemente hoch um auch bei dem entspanntesten Spieler den Puls nach oben zu treiben.

    Den passenden Pulsmesser müsst ihr euch natürlich noch zusätzlich zum Spiel besorgen. Hier hat man sich nicht auf ein speziellen Pulsmesser spezialisiert, sondern Bring to Light unterstützt jeden Pulsmesser der ANT+ beherrscht.

    Der Preis für das Spiel liegt bei rund 17€ und ein Pulsmesser + ANT+ Dongle liegen bei rund 40€.

    [pli]ateiwP6MTVxXcm1[/pli]
    [pli]4fl3TkhWHLX9o6m[/pli]
    [pli]7go4sTtD6A8YSFV[/pli]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles