Samstag, Juli 11, 2020
More
    Start News Spiele Budget Cuts 1 mit großem Performance Update

    Budget Cuts 1 mit großem Performance Update

    Wie Neat Corp bekannt gegeben hat, bekommt Budget Cuts 1 ein großes Performance Update auf Basis von Budget Cuts 2. Man hat das komplette erste Spiel auf die Codebasis vom Nachfolger Budget Cuts 2 portiert und konnte somit deutlich die Performance verbessern sowie neue Funktionen im Spiel implementieren.

    Neben der Performance wurden auch diverse Bugs sowie die KI Probleme beseitigt. Gerade die KI war im ersten Teil noch teilweise etwas verbesserungswürdig. Zudem kommt mit dem Update eine der Funktionen aus Budget Cuts 2 in den ersten Teil. Die Mutators ersetzen die Schwierigkeitsmodi und ermöglichen es dir, dein Spielerlebnis auf verschiedene Weise anzupassen, darunter automatische Unterstützung beim Werfen von Waffen, Ausweichen vor Kugeln und was wichtig ist, eine flüssige Fortbewegung.

    Wer damals Budget Cuts 1 wegen der Performance oder der KI nicht durchgespielt hat, sollte dem Spiel jetzt noch einmal eine Chance geben.

    Zufall

    Insta360: Bis zu 50% zum Black Friday

    Wie auch schon zum Amazon Prime Day, wird der chinesische Hersteller von 360 Grad Kameras Insta360 zum Black Friday bis zu 50 % Rabatt...

    Star Trek Bridge Crew über 40 Stunden Spielzeit

    Das hört sich doch gut an. Vice President Chris Early von Ubisoft hat auf der Game Developers Conferece in San Francsico in einer Pressekonferenz...

    Neue Details zum Surgeon Simulator: ER Patch für PlayStation VR

    Die Steuerung bei Surgeon Simulator war für die normale PC Version sehr bescheiden. Die PlayStation VR Version war hingegen schon unspielbar, was sich in...

    NES-Klassiker in VR

    Gerade die alten Spielekonsolen und deren Spiele erfreuen sich auch noch heutzutage bei vielen großer Beliebtheit. So ist es schön, zu sehen, das einige...

    Nvidia meldet neue VR Marken an

    Bereits in den letzten Monaten hat Nvidia einige neue Marken für sich registriert. Gerade die Wort-Bild-Marken VR, VR+, VR2 und VR2+ sollten uns interessieren....

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles