Dienstag, Januar 31, 2023
More
    StartNewsSpieleBudget Cuts 1 mit großem Performance Update

    Budget Cuts 1 mit großem Performance Update

    Wie Neat Corp bekannt gegeben hat, bekommt Budget Cuts 1 ein großes Performance Update auf Basis von Budget Cuts 2. Man hat das komplette erste Spiel auf die Codebasis vom Nachfolger Budget Cuts 2 portiert und konnte somit deutlich die Performance verbessern sowie neue Funktionen im Spiel implementieren.

    Neben der Performance wurden auch diverse Bugs sowie die KI Probleme beseitigt. Gerade die KI war im ersten Teil noch teilweise etwas verbesserungswürdig. Zudem kommt mit dem Update eine der Funktionen aus Budget Cuts 2 in den ersten Teil. Die Mutators ersetzen die Schwierigkeitsmodi und ermöglichen es dir, dein Spielerlebnis auf verschiedene Weise anzupassen, darunter automatische Unterstützung beim Werfen von Waffen, Ausweichen vor Kugeln und was wichtig ist, eine flüssige Fortbewegung.

    Wer damals Budget Cuts 1 wegen der Performance oder der KI nicht durchgespielt hat, sollte dem Spiel jetzt noch einmal eine Chance geben.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles