Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsSpieleAlien: Isolation für knapp 2€ erhältlich

    Alien: Isolation für knapp 2€ erhältlich

    Mit Alien: Isolation ist bereits 2014 eins wohl der spannendsten Horrorspiele erschienen. Geplant war damals ein offizieller VR Modus der allerdings so nie fertiggestellt wurde. Dank eines Mods könnt ihr das Spiel allerdings trotzdem in VR spielen. Wer das einmal ausprobieren möchte, der sollte bis 19 Uhr zuschlagen. Das Spiel ist aktuell für 1,85 Euro bei Steam erhältlich.

    Da es sich um keinen offiziellen VR Modus handelt, werden Motion Controller leider nicht unterstützt. Dafür lässt sich das Spiel aber gut mit einem Gamepad spielen und immerhin gibt es ein vollständiges Head-Tracking.

    In Alien: Isolation spielt ihr die Rolle von Amanda Ripley, der Tochter der Protagonistin des Originalfilms, Ellen Ripley, fünfzehn Jahre nach den Ereignissen des Films. Ihr Ziel ist es, die Wahrheit hinter dem Verschwinden Ihrer Mutter zu enträtseln und zu versuchen, lebend herauszukommen.

    Das Spiel gibt bis 19 Uhr am 28.04 bei Steam für 1,85 Euro. Der VR Mod kann kostenlos bei Github heruntergeladen werden.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles