Dienstag, Januar 28, 2020
More
    Start News Spiele Budget Cuts 2 Launch Trailer

    Budget Cuts 2 Launch Trailer

    Mit Budget Cuts 2: Mission Insolvency kommt am 12. Dezember der Nachfolger des beliebten Games von Neat Corp und Fast Travel Games. Da es nicht mehr lange hin ist, gibt es nun auch den finalen Launch Trailer.

    Budget Cuts 2: Mission Insolvency ist ein getarntes Action-Spiel, das für die totale Immersion entwickelt wurde. Mit einer epischen Geschichte, wirbelnden Spannungen und einer köstlichen Mischung aus Gewalt, augenzwinkerndem Humor und Tacos möchte das Spiel den Spieler in der virtuellen Realität fesseln.

    Im Gegensatz zum ersten Teil gibt es eine Vielzahl neuer Umgebungen, neue Feine, neue Gadgets und neuartige Herausforderungen.

    Es knüpft an den ersten Teil an, kann aber dank einer komplett eigenständigen Geschichte auch gespielt werden ohne den ersten Teil gespielt zu haben.

    Erscheinen tut es am 12. Dezember für die HTC Vive (Pro / Cosmos), Oculus Rift (S), Valve Index und natürlich Windows Mixed Reality. Besitzer der PlayStation VR kommen nicht in den Genuss vom Spiel und Oculus Quest Nutzer nur über den Umweg mit Oculus Link.

    Zufall

    Microsoft kauft AltspaceVR

    Im Juli musste AltspaceVR bekannt geben das man den Dienst einstellen müsse aus finanziellen Gründen. Aber nur kurze Zeit später im August konnte man...

    Summer Sale im PlayStation Store

    Aktuell gibt es PlayStation Store den großen Summer Sale. Natürlich finden sich darunter auch diverse PlayStation VR Titel wieder, die es teilweise mit bis...

    Paranormal Activity für PlayStation VR mit Aim-Controller?

    Wer Horror Spiele mag, der sollte sich Paranormal Activity: The Lost Soul einmal anschauen. Bisher gibt es das Spiel für die HTC Vive und...

    Resident Evil kommt in VR-Arcades

    Auch wenn wir Resident Evil 7 in VR wohl niemals mit der Oculus Rift oder HTC Vive sehen werden, so ist Virtual Reality...

    Bebylon – VR Brawler der besonderen Art

    Mit dem VR Spiel Bebylon möchte das Entwicklerstudio sich von der Konkurrenz abheben. Das ist heutzutage gar nicht mehr so einfach. Das VR Brawler...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles