Montag, März 1, 2021
More
    Start News Spiele Budget Cuts auf unbestimmte Zeit verschoben

    Budget Cuts auf unbestimmte Zeit verschoben

    Eigentlich hätte Budget Cuts gestern am 31.05 erscheinen sollen. Aber auch nur eigentlich den die Entwickler haben bei Reddit bekannt gegeben, dass sie den Release des Spiels auf unbestimmte Zeit verschieben werden. Grund für die erneute Verschiebung ist die schlechte Performance, die das Spiel aktuell hat.

    Unsere Kollegen von UploadVR hatten bereits vor einigen Tagen die Möglichkeit das Spiel zu testen und haben bereits geschrieben das die Performance nicht optimal wäre und es auch noch unzählige Bugs im Spiel gibt die ein Spielvergnügen nicht zulassen.

    Da man bei Neat Corporation nicht absehen kann wie lange, die Optimierungen dauern werden, hat man sich dazu entschlossen den Release erst einmal auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

    „Ich würde gerne behaupten, dass wir bald veröffentlichen, als ich allerdings das letzte Mal diesen Begriff benutzte, dauerte es ungefähr zweieinhalb Jahre, deshalb werde ich „in 5 Minuten“ sagen, was ungefähr 1-2 Wochen entsprechen dürfte. […] vielleicht werden wir es perfekt mit der E3 timen, um sicherzustellen, dass unser Spiel von allen anderen Ankündigungen übertönt wird“ so die Entwickler von Neat Corporation.

    Mehr zu den Gründen zu der Entscheidung findet ihr im offiziellen Post bei Reddit.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles