Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsSpieleBudget Cuts - Release endlich bekannt

    Budget Cuts – Release endlich bekannt

    Letzte Woche ist erst ein neuer Trailer zu Budget Cuts aufgetaucht und nun wurde anlässlich der Game Developer Conference endlich der Release bekannt gegeben. Besitzer einer HTC Vive oder Oculus Rift können am 16. Mai endlich die fertige Version von Budget Cuts spielen.

    Budget Cuts am 16. Mai für HTC Vive und Oculus Rift

    Wie Upload VR berichtet, hat sich an Budget Cuts im Vergleich zur Demo die wir vor fast 2 Jahren spielen durften nicht viel geändert. Alle Spielmechaniken und die Grafik wurden nur noch verfeinert. Ihr könnt in Budget Cuts mit jedem Gegenstand, welches ihr im Spiel findet interagieren.

    Ansonsten ist der Spielumfang der finalen Version von Budget Cuts deutlich angewachsen im Vergleich zur Demo und soll eine Spielzeit von knappen acht Stunden mit sich bringen. Preislich möchte Neat Corporation circa. 30 Euro für das Spiel haben. Was im Verhältnis Spielzeit angemessen erscheint.

    SourceUploadVR

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles