Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsSpieleCoolPaintr VR - Virtuell malen mit PlayStation VR

    CoolPaintr VR – Virtuell malen mit PlayStation VR

    Wenn es um das virtuelle Malen geht, denken viele Leute wohl an Tilt Brush von Google. Mittlerweile gibt es Tilt Brush für die HTC Vive und auch für die Oculus Rift. Wer allerdings nur eine PlayStation VR besitzt, der konnte den virtuellen Pinsel bisher noch nicht schwingen. Das wird sich aber bald ändern. Zwar kommt, Tilt Brush nicht für die PlayStation VR dafür allerdings CoolPaintr VR.

    Virtuell malen mit CoolPaintr VR

    Im Gegensatz zu Tilt Brush wird CoolPaintr VR nur mit einem Move Controller gesteuert. Viel sieht man im Trailer nicht, aber es scheint das CoolPaintr VR die wichtigsten Zeichenfunktionen mit sich bringt und so auch den PlayStation VR Spielern ermöglicht ihre kreativ in VR ausleben zu können.

    Wer kein digitalen Download mag, der kann sich freuen denn CoolPaintr VR erscheint auch als Boxed-Version im Einzelhandel. Wann dies so weit ist, steht aktuell noch nicht fest.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles