Mittwoch, Januar 20, 2021
More
    Start News Allgemein Digility 2017 in Köln am 5 und 6 Juli

    Digility 2017 in Köln am 5 und 6 Juli

    Wer sich für Virtual Reality oder Augmented Reality interessiert, der sollte nächste Woche mal überlegen ob er nicht einen kleinen Abstecher nach Köln macht. Am 5 und 6 Juli findet in Köln die Digility statt. Eine VR und AR Conference und Expo.

    Digility 2017 in Köln

    Euch erwartet in den zwei Tagen ein gut gefülltes Programm wo für jeden eigentlich etwas dabei sein sollte. Die über 60 Speaker erzählen euch an beiden Tagen auf 2 Panels diverses über VR / AR & Co.

    Neben den eigentlichen Vorträgen gibt es noch Workshops wie z. B. „Creating Cinematic VR Content“ oder „Interactive 360° VR Experiences in Minutes“.

    Wer hingegen lieber selbst etwas schaffen möchte anstatt anderen zuzuhören, kann sich den Hackathon anschauen. In 32 Stunden sollen bis zu 100 Teilnehmer eine möglichst fertige Anwendung zum Thema geteilte Präsenz und virtuelle Kollaboration konzeptionieren und bauen.

    Microsoft ist natürlich auch Vorort uns ermöglicht an beiden Tagen das Ausprobieren der Hololens.

    Tickets gibt es noch im Ticket Shop direkt auf digitlity.de

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles