Dienstag, Januar 31, 2023
More
    StartNewsSpieleCreed: Rise To Glory kostenloses DLC bringt klassische Charaktere ins Spiel

    Creed: Rise To Glory kostenloses DLC bringt klassische Charaktere ins Spiel

    Creed: Rise to Glory von Survios bekommt mit dem Rocky Legens ein neues kostenloses DLC spendiert. Wie der Name schon vermuten lässt, bekommt das Spiel durch das DLC eine Reihe von Klassischen Charakteren aus der Rocky Serie spendiert.

    Mit dabei sind der klassische Rocky Balboa, Apoolp Creed, Ivan Drago und Clubber Lang. Die Charaktere sind im PvP Modus sowie im Freeplay auswählbar. PlayStation VR-Spieler erhalten außerdem einen neuen Kampfring. Die Walcott Bowl im Freien, ein perfekter Rahmen für geschichtsträchtige Kämpfe.

    Schön wäre es noch gewesen wenn es Story Inhalte zu den neuen Charakteren gegeben hätte. So sind sie lediglich als Kämpfer zum auswählen verfügbar.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles