Mittwoch, April 17, 2024
More
    StartNews180/360 GradDavid Hasselhoff beim fahren von KITT zuschauen

    David Hasselhoff beim fahren von KITT zuschauen

    Gumball 3000 ist eine 3.000-Meilen-Rallye, die jedes Jahr von London nach Tokio stattfindet. Mit dabei ist eine Vielzahl von Prominenten, die auf der ganzen Welt unterwegs sind und Boxenstopps einlegen. Von Usher und David Hasselhoff bis hin zu Ken Griffey Jr.

    Dieses Jahr haben sich die Finger Food Studios mit den LNG Studios zusammengetan, um eine Serie von 360-Grad-Videos über die Rallye „A Gumballer’s Journey“ zu drehen. Die Videos nehmen die Zuschauer mit auf eine Fahrt entlang der Straße bei Boxenstopps und im Fahrzeug mit prominenten Gästen.

    Die ersten beiden Folgen der Serie könnt ihr bereits auf der Gumball 3000 Facebook Seite anschauen. Bei der ersten Folge begleitet ihr Maximillion Cooper und in der zweiten Folge David Hasselhoff. Beide Videos sind in 4k verfügbar und können auch in VR über Rift, Vive, Gear VR, PSVR oder Go angesehen werden. Wer kein Facebook hat, kann beide Folgen auch auf dem LNG’s YouTube Kanal anschauen.

    Gerade die zweite Folge mit David Hasselhoff könnte für den ein oder anderen interessant sein. So sitzt Hasselhoff doch in KITT. Zwar nur ein Nachbau aber Hasselhoff war begeistert.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles