Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsSpieleEscalation wird zu Bethesda Dallas

    Escalation wird zu Bethesda Dallas

    Bereits in 2017 hatte ZeniMax das Entwickler Studio Escalation übernommen. Nun hat man das Entwicklerstudio von Escalation in Bethesda Dallas umbenannt und somit ist die Übernahme nun auch komplett. Wer Escalation nicht kennt, das Entwicklerstudio hatte bereits Bethesda bei der Umsetzung von The Elder Scrolls V: Skyrim sowie Fallout 4 in VR geholfen. Neben den beiden großen Titeln von Bethesda hatte man an einer VR Umsetzung von Please Don’t Touch Anything realisiert.

    Aktuell arbeitet Bethesda Dallas an diverse Projekten mit. So sind sie unter anderem auch für Fallout 76 mit verantwortlich oder am neuen Rollenspiel Starfield. Zudem arbeitet man auch an der VR Umsetzung von Elder Scrolls: Blades. Für den Release gibt es immer noch kein Datum.

    Aber Elder Scrolls: Blades ist nicht das einzige Spiel mit VR an dem Bethesda arbeitet. So kommt auch Wolfenstein: Cyberpilot sowie Prey 2017 jeweils mit einem VR Modus.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles