Der Marsianer VR Erfahrung für PlayStation VR

Für den Hollywood Film Der Marsianer soll es VR Erfahrung geben. Dies ist schon längere Zeit bekannt. Nun hat Sony einen Trailer veröffentlicht der uns verrät was und so erwartet.

Der Marsianer – VR Erfahrung für die PlayStation VR

Die 20-30 Minütigen VR Erfahrung zum Film Der Marsianer wurde in zusammen Arbeit mit Ridley Scrott und Rober Stromberg entwickelt. Robert Stromberg ist Gründer und CCO der „The Virtual Reality Company“ die bereits eng mit Steven Spielberg zusammen arbeitet.

Ansonsten wurde The Martian VR von Fox sowie dem dazugehörigen Innovation Lab entwickelt. Zu sehen war The Martian VR erstmals auf der CES 2016 und damals noch auf der HTC Vive und der Oculus Rift. Da für die VR Erfahrung Motion Controller benötigt werden, kommt ihr um die PlayStation Move Controller nicht drum rum.

Laut Sony soll The Martian VR noch im November für die PlayStation VR erscheinen. Da wird bereits Mitte November haben, kann es also jeden Tag soweit sein. Wir gehen davon aus das The Martian VR kostenlos im PlayStation Store herunterladbar sein wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein