Mittwoch, April 24, 2024
More
    StartNewsSpieleDisaster Report 4 kommt nach Deutschland

    Disaster Report 4 kommt nach Deutschland

    Ein Weiteres bisher Japan exklusiver Titel findet den Weg nach Europa. Die Rede ist von Disaster Report 4: Summer Memories welches Anfang 2020 für PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch. Zudem wird es einen VR Modus geben, dieser ist aber wohl exklusiv für die PlayStation VR.

    Als ein Erdbeben die Stadt erschüttert, wird ein ruhiger Sommertag zu einer Katastrophe. Um zu überleben, müsst ihr euch durch die verschiedenen Stadtteile bewegen. Dabei müsst ihr immer wieder Entscheidungen treffen die das Spiel und das Ende des Spiels auf dramatische Weise verändern.

    • Erst denken, dann handeln: Das Verhalten in jeder Situation muss genauestens durchdacht sein.
    • Realistische Gefahren: Das Spiel und das darin vorkommende Szenario wurde in Zusammenarbeit mit dem Kobe City Fire Bureau entwickelt.
    • Hindernisse an jeder Ecke: Einstürzende Gebäude und unkontrollierte Brände, an jeder Ecke warten Gefahren.

    Allerdings werdet ihr nicht das komplette Spiel in VR spielen können. Der VR Modus ist nur ein kleiner Teil vom Spiel der zudem dann aus der First-Person Sicht gespielt wird.

    Sobald wir mehr zum geplanten Release und den VR Modus wissen, werden wir es euch natürlich mitteilen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles