Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsSpieleSpider-Man: Far From bekommt Home VR Erfahrung

    Spider-Man: Far From bekommt Home VR Erfahrung

    Anfang nächsten Monat kommt mit Spider-Man: Far From Home der neuste Film in die Kinos. Passend dazu wird es eine VR Erfahrung geben, in der ihr Peter Parker als Spider-Man spielen könnt. Es ist bereits die zweite VR Erfahrung der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft.

    Die Spider-Man: Far From Home VR Erfahrung konnte man bereits auf dem Mobile World Congress anfang des Jahres ausprobieren. UploadVR hat dies getan und auch ein kleines Video dazu veröffentlicht.

    Anstatt wie in der erste VR Erfahrung zu Spider-Man: Homecomming, werdet ihr diesmal etwas mehr Freiraum in der Bewegung haben. Im ähnlichen Stiel von Windlands werdet ihr euch frei umherschwingen können.

    Im PlayStation Blog steht zur VR Erfahrung:

    Deine Zeit, durch New York zu swingen, wie Spider-Man, ist endlich gekommen! In atemberaubender Virtual Reality habt ihr endlich die Möglichkeit, von den höchsten Türmen Manhattans aus zu schauen und zu schwingen. Wähle einfach einen von vier Spider-Man-Anzügen und du wirst in die Wolken geworfen…. aber halte deine Augen und Ohren offen, ein kolossaler und gefährlicher Feind wartet.

    Erscheinen wird die Spider-Man: Far From Home VR Erfahrung für die PlayStation VR. Ob Oculus Rift und HTC Vive folgen, ist noch nicht bekannt. Davon auszugehen ist allerdings.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles