Samstag, Juni 15, 2024
More
    StartNewsSpieleDoctor Who: Edge of Time erscheint im November

    Doctor Who: Edge of Time erscheint im November

    Doctor Who: Edge of Time ist ja bereits seit längerer Zeit in Entwicklung. Nun hat das Spiel um den beliebten Doctor ein Release Termin. Eigentlich sollte das Spiel bereits im September erscheinen nun aber erscheint es am 12. November. Das bestätigte Entwickler Maze Theory.

    In drei Wochen also können wir endlich in die Rolle eines Begleiters des Doctor schlüpfen und gemeinsam mit dem Doctor gegen den Reality Virus kämpfen, der das gesamte Universum bedroht. Auf deiner Reise wirst du klassischen Feinden wie Daleks und den weinenden Engeln begegnen. Maze Theory kreierte aber auch brandneue Monster für dieses Erlebnis die wir noch nicht aus der Serie kennen.

    Erscheinen wird Doctor Who: Edge of Time zeitgleich für alle wichtigen VR Headsets. Das bedeutet auch PlayStation VR und Oculus Quest Besitzer können gleichzeitig mit HTC Vive (Pro), Oculus Rift (S), Valve Index und Windows Mixed Reality Headset Besitzer an der Seite des Doctors kämpfen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles