Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsSpieleDoom VFR bekommt Retro-Karten

    Doom VFR bekommt Retro-Karten

    Doom VFR wird das erste VR Spiel der Kultspielserie aus 1993 von Id Software. Es ist nicht nur ein eine einfache Portierung eines bereits erschienen Doom Spiels, sondern wurde komplett für VR entwickelt.  Doom war 1993 so beliebt da es eins der ersten Computer Spiele mit 3D Grafik war.

    Doom VFR mit Retro-Karten

    Wie nun bekannt wurde, werden wir in Doom VFR nicht nur moderne Karten spielen können, sondern erhalten direkt zwei Karten aus dem ersten Doom Spiel von 1993. Neben den zwei alten Karten passt sich die Grafik auch entsprechend an. Die Umgebung, Waffen und wir selbst werden in das Jahr 1993 zurück teleportiert. Lediglich die Gegner hat man von damals mit aktuellen ausgetauscht, die allerdings genauso in einer Grafik von 1993 daher kommen.

    Wer allerdings die beiden Karten spielen möchte, der muss erst das Hauptspiel durchspielen. Es ist also ein kleiner Bonus, den uns da Id Software und Bethesda spendieren.

    Bereits morgen am 1. Dezember können HTC Vive und PlayStation VR Nutzer sich in die Schlacht mit Doom VFR begeben.

    [pli]wcGm9Dz3jrfILgo[/pli]
    [pli]zUwMSTC7g4r3Edv[/pli]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles