Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsAllgemeinVR Adventskalender Türchen 1

    VR Adventskalender Türchen 1

    Was wäre Weihnachten ohne ein Adventskalender? Das dachten wir uns auch uns haben uns daher für einen VR Adventskalender mit dem Thema Virtual Reality entschieden. Da du gerade diese Zeilen liest, scheint dich ein Adventskalender und das Thema Virtual Reality zu interessieren. Auf VRPlayground findest du vom 1.12 bis zum 24.12 täglich ein virtuelles Türchen in dem wir für ein oder mehrere tolle Preise versteckt haben.

    Zum Start unseres Adventskalenders wollen wir direkt 10 unserer Leser beschenken. Dazu haben uns Superhot und Cubicle Ninjas jeweils 5 Steam Keys zur Verfügung gestellt. Ihr könnt somit 5 x Superhot VR und 5 x Guided Meditation VR jeweils für Steam und somit für HTC Vive, Oculus Rift und Windows Mixed Reality Headsets gewinnen.

    5 x Superhot VR für Steam
    Nutze Flaschen, Aschenbecher oder Waffen um die Gegner um dich herum zu töten. Dabei bewegen sich die Gegner nur, wenn du es auch tust.

    5 x Guided Meditation VR für Steam
    Mit Guided Meditation VR könnt ihr an 17 verschiedenen Orten einfach mal die Seele baumeln lassen und euch etwas entspannen. Untermalt mit Musik könnt ihr so einmal etwas abschalten und VR so richtig genießen.

    Da jeder das Spiel erhalten soll, welches er gerne hätte, erzählt uns doch bitte in den Kommentaren welches der Spiele ihr gerne haben würdet und warum.
    Um unsere Arbeit etwas zu erleichtern, fügt bitte in euer Kommentar #superhotvr falls ihr Superhot VR haben möchtet und #meditation falls ihr Guided Meditation VR haben wollt ein. Ihr erleichtert uns so die Arbeit.

    Zusätzlich hast du noch die Möglichkeit deine Gewinnchancen zu erhöhen. Dazu kannst du einfach eine oder beide der folgenden Möglichkeiten erledigen.

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wer versucht, das Gewinnspiel zu seinem Vorteil zu manipulieren (z.B. durch Mehrfachteilnahmen), wird von der Verlosung ausgeschlossen.
    Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Erlaubnis zur Teilnahme durch einen Erziehungsberechtigen (wird nur im Gewinnfall eingefordert).

    Jedes Gewinnspiel startet um 00:00 Uhr (MEZ) am entsprechenden Tag und läuft bis zum nächsten Tag um 23:59 Uhr (MEZ). Die Auslosung der Gewinner erfolgt innerhalb der nächsten 7 Tage. Wir kontaktieren den Gewinner per Email. Sollte er sich innerhalb von 7 Tagen nicht melden, geht der Gewinn an eine anderen Teilnehmer.

    Zufall

    15 Kommentare

    1. ich spreche sehr kleibe deutsche so instead i write in English…. #superhotvr would be my choice because I allllmost bought it in the sake but decided it was still a little too expensive for me

    2. Interessantes Gewinnspiel. SuperhotVR hat ein interessantes Konzept jedoch reizt es mich gar nicht so. Es ist jedoch bestimmt eine interessante Erfahrung. Lieber jemand der es wirklich sich wünscht. Ich bin auf die nächsten Türchen gespannt!

    3. Ich befürchte, dass mehrere Leute gerne #superhotvr gewinnen würden und daher die Chance geringer sind … aber egal, ich probiere mein Glück, da das Spiel ja sehr gut sein soll.

    4. falls ich zu den glücklichen gewinnern gehöre, würde ich mich über #meditation freuen, da ich einen recht stressigen alltag habe.

    5. Huhu 🙂

      ich wollte mir schon immer #superhotvr kaufen, weil ich gelesen habe es soll so toll sein 🙂
      Irgendwie ist es nie dazu gekommen :/

      Gruss

    6. ebenfalls danke für den gewinn. ist eine prima aktion und werde natürlich weiter dran bleiben. mich und allen mitspielern good luck.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles