Dienstag, April 23, 2024
More
    StartNewsSpieleDr. Splorchy Presents: Space Heroes vorgestellt

    Dr. Splorchy Presents: Space Heroes vorgestellt

    Google und Squanch Games machen gemeinsame Sachen und bringen mit Dr. Splorchy Presents: Space Heroes ihr erstes gemeinsames Spiel für mobile VR Headsets wie die Daydream View oder autarke Daydream Headsets.

    Dr. Splorchy Presents: Space Heroes für Google Daydream vorgestellt

    Die meisten werden Squanch Games wohl er von ihrem kostenlosen Titel Accounting kennen welches es mittlerweile für die HTC Vive, Oculus Rift und auch PlayStation VR gibt. Hinter Squanch Games stecken Tonya Watson und Justin Roiland. Beides sind die Erfinder der beliebten Animationsserie Rick & Morty. Spätestens diese sollte nun aber auch jeder kennen.

    Nun hat man sich Google als Partner gesucht um weitere interessante VR Titel zu entwickeln. Das Erste wird Dr. Splorchy Presents: Space Heroes sein. Ihr schlüpft in die Rolle eines von zwei Weltraumhelden die zusammen mit Dr. Splorchy Unterstützung das Raumschiff eines Bösewichtes kapern und dessen Massenvernichtungswaffen außer Gefecht setzen müssen.

    Es wird nicht das einzige Spiel von Squanch Games in Kooperation mit Google wohl werden. Wann es allerdings raus kommt, steht noch nicht fest. Spielbar wird es allerdings wohl erst einmal nur mit Google Daydream Headsets sein.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles