Mittwoch, Januar 20, 2021
More
    Start News Virtual Reality Dreams: VR Support so gut wie fertig

    Dreams: VR Support so gut wie fertig

    Letzte Woche ist das lang erwartete PS4-Exklusiv Spiel Dreams erschienen. Ganze sieben Jahre hat die Entwicklung benötigt. Leider noch ohne PlayStation VR Support, aber dieser ist so gut wie fertig. Mit Dreams kann jeder ohne viel wissen seine eigenen kleine Spiele auf der PlayStation 4 erstellen und teilen.

    Laut dem Entwickler Media Molecule ist der PlayStation VR Support für Dreams eigentlich schon fast fertig. Alex Evans vom Team sagte dies kürzlich in einem Interview mit Eurogamer. „Es gibt ein paar verschiedene Blickwinkel“, sagte Evans, als er gefragt wurde, was es als Nächstes für das Spiel gibt. „VR ist in Vorbereitung und ist, ehrlich gesagt, fast fertig.“

    Das hört sich doch schon einmal sehr gut an. Wir haben gewünscht das bereits zum Release der PlayStation VR Support fertig ist, aber das wurde ja leider nichts. Nun schaut es aber ja immerhin so aus das wir nicht mehr lange warten müssen.

    „Das Spiel läuft tadellos mit der PSVR. Aber das Wichtigste ist, dass es eine angenehme Erfahrung wird. […] Wir wollen das Bestmögliche daraus machen.“ so Evans.

    Wenn der PlayStation VR Support von Dreams endlich da ist, könnte es somit der größte und wichtigste VR Titel für die die PlayStation VR in 2020 werden.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles