Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsSpieleDungeon Chess für PlayStation VR angekündigt

    Dungeon Chess für PlayStation VR angekündigt

    Wer im Besitz einer Oculus Rift oder Samsung Gear VR ist, dazu noch Dungeons & Dragons Fans der kennt sicherlich das Spiel Dungeon Chess. Es bringt das bekannte Table Top Rollenspiel in die virtuelle Realität. Genau dieses Spiel bekommt nun auch bis ende des Jahres eine PlayStation VR Version. Jetzt fehlt nur noch der offizielle Support für die HTC Vive und Dungeon Chess hat alle wichtigen VR Headset abgedeckt.

    Dungeon Chess für PlayStation VR

    An einem Tisch sitzend bestreitet ihr gegen eine KI oder im Online-Modus eine klassische Schach Partie und habt dafür statt den langweiligen Figuren entsprechend animierte Figuren aus dem Dungeons & Dragons Universum.

    Wann genau das Spiel für die PlayStation VR erscheint, ist noch nicht bekannt. Die Entwickler Experiment 7 sagen lediglich das ein Release bis ende des Jahres angepeilt ist. Wer nicht so lange warten möchte, kann sich die Oculus Rift oder Samsung Gear VR Version für knapp 10 Euro im Oculus Home Store kaufen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles