Eagle Flight für die PlayStation VR verfügbar

Nach Oculus Rift ist nun auch die PlayStation VR mit Eagle Flight dran. Ab sofort kann das Spiel im PlayStation Store oder auf Disk gekauft werden. Die HTC Vive folgt dann am 20. Dezember.

Eagle Flight ab sofort für PlayStation VR verfügbar

Bei Eagle Flight schlüpft ihr in die Rolle eines Adlers und dreht eure Runden über Paris. Im Story-Modus müsst ihr verschiedene Zeitrennen absolvieren, Beute fangen und Nester erobern, indem ihr die Feinde verscheucht. Am Anfang begleiten euch noch eure Eltern aber schnell seit ihr alleine.

Im Multiplayer Modus spielt ihr mit bis zu 5 anderen Spielern und 2 Teams müsst ihr die Beute fangen und zum Nest zurückbringen. Die Gegner könnt ihr mit einem Schrei von Himmel holen, um so die Beute euch zu schnappen.

Das Spiel hat zwar keine große Abwechslung aber das muss es auch nicht. Der Multiplayer macht Spaß und so muss das auch sein.

Preis: 54,95 €


Partnerlinks - Preise inkl. MwSt. Preisänderungen jederzeit möglich. Angaben ohne Gewähr.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here