Eagle Flight für PC hat soeben ein neues Update erhalten welches neben ein paar Änderungen vor allem den offiziellen Support für Windows Mixed Reality Headsets bekommen hat.

Eagle Flight – Support für Windows Mixed Reality

Eagle Flight von Ubisoft ist zwar schon etwas älter hat aber nun das Update 1.02 erhalten. Das Spiel wurde bisher primär mit einem normalen Controller gespielt und nicht mit den Motion Controller der einzelnen Systeme. Eine Ausnahme hat hier die HTC Vive gemacht. Hier hat die Steuerung mit dem Motion Controllern bisher nativ funktioniert. Nun könnt ihr auch die Oculus Touch sowie Microsoft Motion Controller zur Steuerung nutzen.

Changelog

  • Unterstützung von Microsoft Mixed Reality Headsets einschließlich Motion Controller
  • Unterstützung der Oculus Touch Controller
  • Tutorial und alle Schaltflächensymbole im Spiel wurden aktualisiert, um alle Motion-Controller vollständig zu unterstützen. Jetzt wissen die Spieler, die einen dieser Controller benutzen, welche Tasten sie in Menüs, am Ende des Spiels usw. benutzen müssen.
  • Unterstützung für die Neuzentrierung von Motion Controllern – Halten Sie RT + LT mindestens zwei Sekunden lang zusammen, um die Ansicht neu zu zentrieren.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here